Unser Ausbilder Dr. Jork Meyer

Herr Dr. Meyer ist promovierter Biologe und blickt außerdem auf 15 Jahre Erfahrung in der Feldbiologie zurück.

Die Teilnahme an verschiedenen wissenschaftlichen Expeditionen in Grönland, Magadan und Sibirien und darüber hinaus die Leitung eines Forschungsprojektes in Kalahari (Südafrika) zeichnen seine biologischen Kenntnisse aus. Wir haben es seinen intensiven Forschungen zu verdanken, dass der Nutria in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ins Jagdrecht aufgenommen wurde.

Seine ausgezeichneten Kenntnisse rüsten Ihn in der Ausbildung von Studenten. Dr. Meyer hat umfassende Erfahrungen in dieser Ausbildung und ist seit vielen Jahren erfolgreicher Dozent an unserer Jagdschule Leipzig. Dr. Meyer ist ein weiterer Dozent für das umfangreiche Fach „Jagdkunde und vermittelt die Fächer:

• Wildtierkunde
  • und Wildbiologie.