Torsten Seiffert

Theorieausbildung:
Di. & Do. 18:30 Uhr

Unser Partner

Die Falknerei auf Achse ist einer unserer engen Partner für den Ausbildungskurs zum Falknerschein

Dozenten für Ihre Jagdausbildung

Wir sind besonders stolz darauf, Ihnen im Bereich unserer theoretischen Ausbildung ausschließlich Dozenten an die Seite stellen zu können, die Ihr fundiertes Wissen im Rahmen eines Hoch- bzw. Fachschulstudium erworben haben. Dieses wenden sie täglich in der harten beruflichen Praxis erfolgreich an. Es handelt sich hierbei gerade nicht nur um autodidaktisch ausgebildete Laien, sondern um „sturmerprobte“ Vollprofis. Sie sind es gewohnt ihre Fähigkeiten auch in der Öffentlichkeit regelmäßig unter Beweis zu stellen und sie haben Freude daran.

Ihre Motivation für ihre Tätigkeit an unserer Jagdschule Leipzig schöpfen unsere  Dozenten nach ihren eigenen Angaben keineswegs aus der Möglichkeit eines Nebenverdienstes. Sondern überwiegend aus dem Wunsch heraus, selbst aktiv mitzuwirken und unsere nachwachsenden Jägergeneration zu helfen.  Auch um den sich rasant verändernden Ansprüchen unserer zunehmend von der Natur entfremdenden Gesellschaft gerecht zu werden und  zu befähigen, unser wunderschönes Hobby auch in Zukunft in einer einigermaßen intakten Umwelt selbstbewusst und unangefochten ausüben zu können.

Unsere Ausbilder freuen sich darauf Sie kennenzulernen!